top of page

ANHÖREN 2

Weitere Songs, von Alben, die im wellsound studio produziert worden sind.

Bergedorfer Schützenfest 1928 - Claus Hofrichter
00:0000:00

Hier gab es die Gelegenheit in die Geschichte Bergedorfs einzusteigen! Das hat Spaß gemacht.
Tolle Bilder, 
Atmosphären und Menschen.  Komposition&Produktion
 

Und wir sind Anders - Claus Hofrichter
00:0000:00

Ja, das war wieder Anders. Herrlich , eine Hörspiel Produktion mit meinen Kollegen der Puppenspieler
von HillePupille aus Dülmen. Grosses Kino nicht nur für Kinder. 
Komposition&Produktion
 

One more night til christmas - Mikel Moon
00:0000:00

Die Stimmung, die dieser Song verbreitet wirkte besonders intensiv. Ich hatte eigentlich drei Wochen weihnachten...Mikel Moon hat ihn gesungen und geschrieben. MIX&Orchestrierung 
 

Embrace the enemy - Mikel Moon
00:0000:00

Ein Pop Song, volle Tiefe, vom Herzen, wie es sein sollte. Finde ich. MIX&Produktion
 

Peace - Mikel Moon
00:0000:00

Noch ein schöner Song von Mikel, mit einem Thema,
welches täglich präsent sein sollte. Move & and dance...! MIX
&Produktion
 

Bergedorf im Film.jpg
Und wir sind anders.jpg
image002.jpg
Mikel Moon Embrace the enemy.jpg
Mikel Moon Peace.jpg

 " The arrangement and the orchestration frames the vocal,just like you´d have a frame around a picture."

bottom of page